Das ONLINE- Magazin der Volksrepublik Gimritz: Geheim - Demokratisch - Subversiv

 
Gimritzer Bote - Das Online-Magazin der Volksrepublik Gimritz , Gut Gimritz bei Halle. Herausgegeben durch den Ministerrat der Demokratischen Volksrepublik Gimritz.  Gimritzer Verlagsanstalt und vereinigte Mediengruppe Gimritz..
 

 :: Man hat schon immer über Gut Gimritz geflüstert. Was genau, das lesen Sie besser hier nach:

Mängelbeseitigungsbrigade der Gimritzer Bauakademie auch im Ausland gefragt

Die Nachricht vom heldenhafte Kampf der Gimritzer Werktätigen gegen Baumängel aller Art beschehrte Mitarbeitern der Gimritzer Bauakademie einen bemerkenswerten Auslandseinsatz. Dort, wo die Wellen der Weltmeere in unaufhörlicher Wucht an die Schengener Grenzen schlagen, riefen besorgte Bürger Thessaliens eine Abordnung der Bauakademie zu Hilfe. Im Rahmen des EU-Projektes "Herakles" war ein Gartenweg zu befestigen. Immer wieder hatte die zerstörerische Kraft des Wassers eine der wichtigsten Zuwege des Gemeinschaftseigentums unterspült. "Mit Wasserschäden im Gemeinschaftseigentum kennen wir uns aus", so Staatspräsident Ha-Chen-Ho, selbst ein erfahrener Kenner der örtlichen Sitation. Zunächst kritisch, dann voller Anerkennung verfolgten Arbeiter und Bauern vom nahegelegenen Gartenzaun aus die besonderen Arbeitsmethoden der angereisten Akademisten.

Verfasst von dem allein und heldenhaft haftenden Autor :Hei-Wu via :84.254.42.229 gg Aug 22 2006 09:25:06